Home
Über mich
Service + Ladungssicherung
Fotos
Privat
Kontakt
Impressum
Links
     
 



Da die Transportpreise im voraus nicht exakt bestimmbar sind, rufen sie mich an, um dann  die Transportleistungen und Preise individuell abzustimmen.
Da ich viel unterwegs bin, benutzen Sie bitte die Mobilfunk- Rufnummer                    +49 (0) 1715224928

Ich fahre auch an Sonn- und Feiertagen: Mein Motto lautet -  arbeitsfrei,  wenn weniger Aufträge vorliegen. Erst der Kunde -  dann die Freizeit!

Ladungssicherungen wird bei mir Grossgeschrieben


Ich hab in mein Transporter 17Ladungssicherungsösen angebracht die vom Werk festgelegten Befestigungspunkte verstärkt, da einige von den Ösen mit Spanngurten ausgerissen wurden. Ich führe immer 10 1500Kg Spanngurte mit und einige leichtere. Desweiteren Antiruttschmatten.

Ich spreche immer mit den Auftraggeber ab wie gesichert werden muss er kennt sein Transportgut besser als ich. Die Sicherung erfolgt immer so das bei einer Polizeikontrolle oder in Gross Britannien mit der VOSA es wegen der Sicherung keine Verzögerungen gibt und ich schnellstens weiter kann.

Schauen Sie sich die Fotos an wie bei mir gesichert wird. Es kommen noch weitere Fotos bei zeiten hinzu

Ca 1100kg nach Bristol GBGesichert mit 6 1,5T Gurten und 8 Anti= rutschmatten     Transport von Airbus HH nach Bristol GB alles gut angekommen

Ladungssicherung

Gurte und Antirutschmatten

Sicherung Vorne

Sehr wertvolles TeilLaser Tracker von GB Milton Keynes zu Airbus Varrel

Wertvolles und empfindliches Messgerät

Pallettensicherung

Gurte und Ösen hinten rechts

Klausdorf nach GB Basingstoke6Kisten Hydraulik Ventile von Klausdorf (Kiel) zu Linde nach  Basingstoke

Klausdorf nach GB Ladungsicherung

Leichte Kiste aber gesichert

Nicht leicht zu sichern aber auch das gelöst

1Pall. Wasseraus Elsenham mit 3Gurte gesichert

Fass gegurtet

20 Eimer in Birmingham geladen 1100Kg

Überbreite Kisten auch gesichert